Wir vertrauen HanseMerkur, der Qualitätsanbieter für umfassenden Reiseschutz. Regelmäßige Bestnoten von renommierten Testinstituten belegen die ausgezeichneten Leistungen und Preise unseres Partners!
Seit 2018 gilt in der EU eine Richtlinie, dass Reisebüros nur einen Reiseschutz bis zu einer Höhe von € 199 p. P. abschliessen dürfen, ab € 200 p. P. muss es online direkt über den Versicherungsanbieter erfolgen!
Auch im Urlaub kann einmal etwas schief gehen. Damit du dann vor unerwarteten Kosten geschützt bist, ist ein richtiger Reiseschutz die beste Absicherung. Ganz egal, ob du vor der Reise krank wirst und stornieren musst, während der Reise einen Unfall hast oder dein Gepäck verloren geht. Auch wenn du meinst, dass du durch private Versicherungen oder Kreditkarten eventuell abgesichert bist, ich empfehle immer den Abschluss einer Reiseversicherung. Besser zu gut versichert zu sein, als zu merken das der Versicherungsschutz doch nicht ausreichend ist. Deinen passenden Versicherungsschutz kannst du direkt bei unserem Partner, der HanseMerkur hier sicher online buchen oder ich übernehmen die Buchung für dich falls möglich.
Vertraue mir, nimm Dir immer einen Reiseschutz dazu - sicher ist sicher! Im Rahmen von SERVICE24 unterstütze ich dich nach meinen Möglichkeiten, wenn wirklich etwas passieren sollte.
Melde deinen Versicherungsfall schriftlich, innerhalb von 48 Stunden, direkt an den Reiseschutzpartner HanseMerkur und sende deine Unterlagen im Original (Schadenmeldung, Buchungsbestätigung, Arztrechnung, Stornorechnung, etc.) an deren Leistungsabteilung. Nach der Prüfung wird dir zeitnah geantwortet und dein Anliegen schnellstmöglich erledigt. Auch ich stehe dir im Rahmen von SERVICE24 zur Seite und unterstützen dich nach meinen Möglichkeiten.
Schadenmeldung und -regulierung:
Telefon: +43 1 3865 101 (Montags bis Freitags von 08.00 bis 18.00 Uhr)
Fax: +43 1 3177 860
E-Mail: reiseleistung@hansemerkur.at
Allgemeine Fragen zur Reiseversicherung oder Datenänderung
Telefon: +43 1 3177 859 (Montags bis Freitags von 08.00 bis 18.00 Uhr)
E-Mail: service@hansemerkur.at
Schadenmeldung und -regulierung:
Telefon: +43 1 3865 101 (Montags bis Freitags von 08.00 bis 18.00 Uhr)
Fax: +43 1 3177 860
E-Mail: reiseleistung@hansemerkur.at
24-Stunden-Reise-Notruf
Telefon: +43 1 3152 444